Sponsoring

Unsere Jugendabteilung hat viele Sponoren und Gönner. Sowohl Firmen als auch Privatpersonen unterstützten die Jugendspieler bei Viktoria Heiden.

Im letzten Jahr durfte die Jugendabteilung einen neuen Hauptsponsor Willkommen heißen! Die Firma Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft stattete sämtliche Jugendmannschaften mit einem neuen Triktosatz aus – hierzu noch mal herzlichen Dank!

Die Firma Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft wird uns in den kommenden Jahren nachhaltig im Ausrüstungsbereich unterstützen und bleibt hierbei Hauptsponsor. Die Jugendabteilung freut sich auf eine lange und nachhaltige Zusammenarbeit.

Zum Schluss sei noch erwähnt das die Firma Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft jedes Jahr auf der Suche nach neuen Auszubildenen ist, zögern Sie also nicht bei der Kontaktaufnahme, jede Bewerbung ist gerne gesehen.

Tillmann_Collage

Weitere Sponsoren und Gönner der Jugendabteilung sind z.B.

Grütering GmbH
Füllbier GmbH & Co. KG
Volksbank Heiden
Autohaus Nienhaus GmbH
RA Thesing & Mathes
Reisebüro Dankbar