F-Jugend mit drei Mannschaften in Rhade

Unsere F-Jugend war am vergangenen Samstag mit reichlich jungen Kickern in Rhade auf dem Sommerturnier vertreten.
Mit allen drei Mannschaften waren die Heidener angereist – 28 Kinder und vier Betreuer waren dabei.

3b21be3f-e669-4571-8a59-be8887aa71e1

f1444742-ae48-4551-9c38-65181b3fe2397a2d52c6-2941-4351-8e87-1bfc0806f41a

Es war herliches Fußballwetter, sodass alle Spiele auf Kunst- und Naturrasen ausgetragen werden konnten. Es wurde auf drei Feldern gleichzeitig gespielt, sodass alle Mannschaften relativ kurze Wartezeiten und viel Spielzeit hatten.

Das Turnier war hervoragend organisiert von der Jugendabteilung aus Rhade. Für alle Mannschaften gab es einen Pokal und für jedes Kind eine passende Urkunde. So spielt es doch gar keine Rolle wer gewinnt, oder nicht gewinnst, alle Kinder hatten sichtlich Spaß und würden gerne im nächsten Jahr wieder kommen.

Ein paar Bilder findet ihr <hier> in der Fotogalerie!