D2 auf Mannschaftsfahrt in Wolfsburg

Unsere D2 war für eine Nacht, von Samstag auf Sonntag in Wolfsburg. Die 14 Kicker machten sich mit Ihrem Betreuer Leon Pöppelmann Samstag
Morgen auf den Weg in die VW-Stadt nach Niedersachsen.

 

Nach der Ankunft gab es ein Mittagessen für die Kids in der VFL-Gaststätte.

IMG-20180513-WA0008

20180513_082517IMG-20180513-WA0006

Anschließend ging es zum letzten Bundesligaspiel des VFL in der aktuellen Bundesligasaison. Mit einem Sieg hat sich der VFL in der Liga gehalten, aus eigener Kraft.

IMG-20180513-WA0004

Danach war der Tag aber noch nicht zu Ende, nachdem man sich die Bundesligakicker angeschaut hatte mussten die gesehenden Spielzüge direkt selbst in der Soccerhalle ausprobiert werden.

Am Sonntag nach einer kurzen Nacht, ging es ins nahe gelegende Schwimmbag in Wolfsburg ehe man sich auf den Heimweg machte.

Ein Dank geht an Danny Wedel und Leon Pöppelmann, die die Tour für die Kids möglich gemacht haben.