Jahresabschlüssse bei unseren Kleinen!

Am Wochenende beschloss die E-Jugend von Viktoria das Fussballjahr 2017 mit einem Spielfest.

Nach einer langen und anstrengenden Saisonkamen mehr als 30 Kinder in der Halle zusammen. Nicht der Wettkampf, sondern Spass und Freude standen im Vordergrund, als sich die drei Mannschaften trafen.

Nachdem sich die Kinder ausgetobt hatten, wurde bei Pizza und kindgerechten Getraenken die Saison abgeschlossen. Wichtig waren nicht Tore oder Punkte, sondern die Tatsache, dass jedes Kind Spass am Fussball hatte und sich persoenlich ohne Druck weiterentwickeln konnte. Fussball bleibt, was es ist: die schönste Nebensache der Welt.

Abschluss E-Jugend 2017

 

Auch unsere ganz Kleinen aus der Ballschule haben das Jahr 2017 erfolgreich beendet!

In der Westmünsterlandhalle absolvierten alle Kinder Erfolgreich das Fußballabzeichen! Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start ins Fußballjahr 2018!

Fussballschule_Fussballabzeichen