Die kleinen Kicker von Viktoria, zu Gast auf der Insel!

Norderney, wir kommen!

Das war das Motto von 19 Viktoria Heiden Fußballern der Jahrgänge 2008 und 2009. Am letzten Ferienwochenende sind sie mitsamt ihren Trainern und Betreuern aufgebrochen, um die schöne Insel zu stürmen. Bei herrlichstem Wetter standen Fußballtraining, Taktikbesprechungen, Strand und viel Spaß auf dem Programm.

So waren das Fußballspiel am Abend, der Strandspaziergang zur Weißen Düne oder ein Bad im Meer nur einige der Highlights die, die jungen Kicker sichtlich genossen haben. Die super Jugendherberge mit eigenem Kunstrasen-Soccerplatz, einer Turnhalle, einem Spielplatz, einem Bolzplatz, Tischtennisplatten und Basketballkörben trug dazu bei, einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Als i-Tüpfelchen ließ der DLRG-bewachte Strandabschnitt keine Wünsche offen.

Unsere Jahrgänge 2008 / 2009 mit den Gastgebern vom Tus Norderney

Unsere Jahrgänge 2008 / 2009 mit den Gastgebern vom Tus Norderney

Ein weiterer Höhepunkt war am Sonntag das Spiel gegen TUS Norderney. Nachdem wir uns leider geschlagen geben mussten, zeigte sich der Gastverein sehr gastfreundlich und lud uns noch auf eine Grillwurst ein. Für den schönen Tag noch einmal ein herzliches Dankeschön an TUS Norderney. Am Montag, nach 4 tollen Tagen, konnten die Eltern ihre müden Kinder wieder in Empfang nehmen.

Hier findet ihr noch ein paar Bilder.