C-Jugend verbringt Abschluss beim 1. FC Köln

IMG_2054

Die C-Jugend im Rhein-Energie Stadion

Unsere C-Jugend hatte Ihren Abschluss bereits Ende April. Am vergangenen Freitag ging es mit zwei Bullis nach Köln.

Am Freitagabend stand das Bundesligaspiel 1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim auf dem Programm. Alle waren pünktlich am Stadion und sahen vor fast ausverkauftem
Haus ein spannendes Spiel der beiden Europapokal-Kandidaten. Der FC ging mit 1:0 in Führung, tat dann aber zu wenig um den Sack zu zumachen und bekam so, kurz vor Abpfiff
in der 92. Spielminute den verdienten Ausgleich durch die Gäste. Am Ende stand also ein spannendes Spiel mit keinem Sieger.

Samstag nach dem Frühstück in der Jugendherberge ging es zum Auspowern ins Aqualand. Nach dem Mittagessen traf man sich am Vereinsgelände wo man die U15 und U19 spielen sah und einem Marcel Risse beim Aufbautraining zuschauen konnte. Ein Falko Götz erkannte von den Jungen keiner mehr, lediglich Trainer Pascal Wienen und seite Betreuer erkannten diesen.

Im Anschluss ging es dann auf die Heimreise. Vielen Dank an die Trainer für die tolle Tour.